Single-Kochkurs


Du möchtest selbst den Kochlöffel schwingen und dabei die große Liebe finden?

Beim Single-Kochkurs wirst du spielerisch andere Feinschmecker kennen lernen, flirten und den Spaß am Kochen entdecken.
Vom blutigen Anfänger bis hin zur Hobbyköchin ist alles dabei!
Den Spruch „Liebe geht durch den Magen“ hat bestimmt jeder von uns schon einmal gehört! Nun ist nicht jeder von uns mit dem „ goldenen Kochlöffel“ geboren worden. Daher möchten wir diesem Spruch, mit Eurer Hilfe ein wenig mehr Wahrheit verschaffen.

Single-Kochkurs

Berliner Single-Kochkurs

Ablauf:

Bei einem gemütlichen Sektempfang lernst du den Koch und die anderen Teilnehmer kennen.

Nach der gemeinsamen Besprechung des Menüs bilden wir kleine Gruppen.
Wir schnippeln, würzen und naschen gemeinsam.
Währendessen habt ihr genügend Zeit um euch entspannt kennen zu lernen.

Anschließend verkosten wir unser selbst gezaubertes Menü und lassen den Single-Kochkurs mit einem feinen Dessert, tolle Gesprächen und einem Gläschen Wein ausklingen.

Du möchtest beim Single-Kochkurs dabei sein ?

Trag Dich hier ein und erhalte exklusiv eine Mail, sobald die Termine stehen.

Wichtig:

Falls du an irgendwelchen Allergien leidest, teile uns dies bitte 7 Tage vor Beginn des Single-Kochkurses mit, damit wir mit dem Kochlehrer Rücksprache halten können.