Single-Weinverkostung


SINGLES AUFGEPASST!
Wer am 29.Oktober alleine Zuhause bleibt ist selbst Schuld!.

Wie wäre es, wenn Du heute mal mit einem Gläschen Wein und in gemeinsamer Runde den Berufsalltag ausklingen lassen würdest?
Entdecke in gemütlicher Runde die Charakterzüge von sieben verschiedenen, erlesenen Internationalen Weinen.

Single-Weinverkostung

Berliner Single-Weinverkostung

Ablauf:

In diesen 3 Stunden machen wir dich zwar nicht zum Weinkenner, aber du bekommst sehr viele wichtige Grundlagen vermittelt, die dir im "Wein-Alltag" weiter helfen...

Los geht's mit einem Aperitif.
In entspannter Atmosphäre erfährst Du mit den anderen Singles aus Berlin Wissenswertes über Weine, riechst den Duft und schmeckst neue Nuancen, die Du vorher nie bemerkt hast.

Du wirst insgesamt sieben verschiedene, erlesene Internationale Weine verkosten und erstaunt sein, wie viele Frucht- und Gewürznoten in so einem Wein stecken.

Zwischen den einzelnen Weinen wird zur Neutralisierung ein Stückchen Brot gegessen und etwas Wasser getrunken.

Natürlich werden nette Gespräche und das flirten bei der Verkostung nicht zu kurz kommen.

Zur Abrundung des Abends gibt es kleine Snacks und alle Weine können bei lockeren Gesprächen am Tresen nachprobiert werden.

Ganz konkret erwarten dich bei der Single Weinverkostung:

○ 1 Aperitif zur Begrüßung

○ 7 Weine

○ Wasser und Brot während der Verkostung

○ Snacks und ein paar Weine zum Nachprobieren im Rahmen der abschließenden Small-Talk-Runde am Tresen

○ Natürlich werden nette Gespräche und das Flirten bei der Verkostung nicht zu kurz kommen..;)


VERANSTALTUNGSORT:

00

TAGE


00

STUNDEN


00

MINUTEN


00

SEKUNDEN